anstalt, thema feminismus

Folge hier anschauen, oder hier, oder hier

Diese sendung des satiremagazines die anstalt ist einfach nur klasse!!!

claus von wagner

FOTOGRAFIERT VON SIMON BÜTTNER

Uthoff und von Wagner sind ein perfektes team auf der bühne, es ist genial, wie sie sich ergänzen. Allein war mir Uthoff früher immer zu steif, ich muss sagen, dass seine art mir das auffassen seines inhalts immer schwer machte, seit er mit von Wagner auf der bühne steht kann ich ihm auch in seinem wirklich empfehlenswerten soloprogramm richtig folgen.

 

Was  ich an ihm besonders symphatisch finde ist sein „Uthoff für alle“..

86e46b_2faf86beaee4409190d7f83b2f3a95dd

Fotos geschossen von Michel Neumeister

Die texte treffen mich oft tief und die art und weise das gesagte zu verpacken, die geschichten, sind wirklich unheimlich humorvoll und schön gestrickt. Auch wenn ich dazu sagen muss, dass mir persönlich dieses grausame jahr ein paar sendungen nicht so begeißtert haben, wie vergangenne und auf sie folgende.

Seit „der besetzung der anstalt“ durch von Wagner und Uthoff, hatte ich darauf gewartet Anny Hartmann, deren programm und lebenslauf mir sehr imponieren, in der sendung zu sehen, danke, dass ihr sie entlich mit drinnen hattet..

Ein herzliches dankeschön, an alle beteiligten, für ein paar momente, in denen wir lachen können!!!

Lovis

Werbeanzeigen

Möchtest du deine Gedanken oder Feedback hier hinterlassen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s