homosexualität

Männer sind die norm es ist die norm die sexuelle ausrichtung auf frauen zu haben, desshalb unter anderem auch ein größerer schritt, sich als homosexueller mann zu outen als als frau. Homosexuell, das ist schwul, zwei frauen, also lesbisch, das ist porno. Kann die norm, also der weiße, „gesunde“ mann, doch die sexuelle ausrichtung auf frauen nachvollziehen.

Vor der sexuellen ausrichtung von männern auf männer hat die norm, also der weiße, „gesunde“ cis-mann, angst, könnte doch daraus auch die ganze fülle an sexualisierter gewalt ihnen zu teil werden, ihnen als sexualobjekt. Durch die anatomie der geschlechtsteile, fühlen sie sich durch cis-frauen nicht bedroht, die sie abweisen, jedoch von männern, soweit haben auch sie vergewaltigungsmythen verinnerlicht, dass sie sich selbst nun durch die verdinglichung als sexualobjekt von männern in einen angstraum versetzt fühlen, sich auf der victimseite der rape-culture befinden, die nachteile, nicht die vorteile spüren.

Und wie reagiert die norm, also wieße,“gesunde“ cis-männer auf eigene angst? Sie werden aggressiv, gewalttätig, auf allen ebenen.

(Ein grund, warum transfrauen die gesellschaftsgruppe sind, der am aller häufigsten gewalt angetan wird, da sie offen bekennen, dass sie sich nicht mit dem cis-mann-sein identifizieren, obwohl sie mit den biologischen vorraussetzungen geboren wurden, die ihnen gesellschaftlich erlaubt auf der seite der norm zu stehen und als solche wahrgenommen zu werden. Zu trans*menschen, werde ich noch einen eigenen Beitrag schreiben.)

Auch geht es mich schlichtweg nichts an, auf was, oder wen meine gegenüber im bett stehen, welche Anatomie sich unter ihren Klamotten verbirgt und wie sie sich selbst empfinden, es ist ihre privatsphäre und für mein empfinden der person, des menschen gegenüber nicht von bedeutung, da eine person ihre persönlichkeit aus macht, einen menschen, seine menschlichkeit!

Bewiesen, unbestreitbar ist, homosexualität ist natürlich, sie kommt überall in der natur vor, was die weiße, männliche, „gesunde“ cis-norm, die wissenschaftler und naturforscher, der vergangenen zeit einfach ignorierten.

Lovis

 

 

Ein Gedanke zu “homosexualität

Möchtest du deine Gedanken oder Feedback hier hinterlassen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s