Aufklärungsvideo für Kinder:Vulvina

 

Super erklärt, was es so mit schwertern und scheiden auf sich hat…

Lovis

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Aufklärungsvideo für Kinder:Vulvina

  1. in der tat, ein wertvolles aufklärungsvideo für mädchen.
    richtig gut gemacht und erklärt.
    danke fürs teilen, liebe lovis.

    diese alte mann aus 17. hundert hat ja das wort scheide für die vulvina erfunden, damit sein schwert darein kann.
    was soll ein mädchen davon halten, mit einem schwert am geschlecht berührt zu werden?
    da ist angst und abscheu doch vorprogrammiert, oder?

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, und es suggerriert dazu noch, das sex etwas gewaltsames sein muss. Da ist so viel negatives drin, dass es einen eigenen beitrag bedürfte, aber, dass sie es nicht noch mehr beleuchtet haben ist super, denn wenn kinder es sehen, sollen sie ja dieses stigma nicht gleich wieder mit Vulvina verbinden. Schade nur, dass das video nicht auch nicht-mädchen mit einschließt, denn wir sollten allen kindern vermitteln, dass menschen mit Vulvina spaß an ihr haben. Nicht den madchen bei bringen nicht vergewaltigt zu werden, sondern den jungen nicht zu vergewaltigen, schließt auch das mit ein.
      Ganz liebe grüße,
      Lovis

      Liken

Möchtest du deine Gedanken oder Feedback hier hinterlassen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s